• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Materialwirtschaft

MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Einkauf / Logistik

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Materialwirtschaft MVZ Labor Limbach Berlin GbR Berlin Eigenverantwortliche und selbständige Pflege des Auftrags- und Vertragsmanagement in SAP; Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen; Ablauforganisation, Dokumentation und Monitoring von Prozessen.

So Geht Diagnostik Die Gruppe Besteht Derzeit Aus über 30 Einzelatorien Die ärztlich Geführten Einzelatorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmensgruppe Etabliert Die Atorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Materialwirtschaft Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Und Selbständige Pflege Des Auftrags- Und Vertragsmanagement In Sap Klärung Von Anforderungen Und Spezifikationen Im Hinblick Auf Produkte Und Dienstleistungen Ablauforganisation Dokumentation Und Monitoring Von Prozessen Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Lieferantenbeziehungen Erfassung Prüfung Und Verwaltung Der Ausgangs- Und Eingangsrechnungen Unterstützung Bei Projekten Und Reportings Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (bspw Industriekaufmann/-frau Oder Großhandelskaufmann/-frau) Oder Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen In Der Materialwirtschaft Sehr Gute Kenntnisse über Prozesse Richtlinien Und Rechtliche Regelungen Im Bereich Der Materialwirtschaft Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Sowie Sap Mm Und Sd Erforderlich Ausgeprägtes Qualitäts- Termin- Und Kostenbewusstsein Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Dynamisch Wachsenden Unternehmen Langfristiges Und Interessantes Aufgabengebiet Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel +49 6221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betriebswirtschaft Bwl Büroassistent Büroassistentin Bürosachbearbeiterin Bürosachbearbeiter Bürowesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmännische Berufe Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Speditionspraktiker Speditionspraktikerin Speditionswesen Lager Logistikdienstleistungen Ab Per Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Lagerdisponent Lagerdisponentin Lagersachbearbeiter Lagersachbearbeiterin Lagerverwaltung Lagerwesen Lagerwirtschaft Logistikberufe Materialwirtschaft Magazinverwaltung Materialdisponent Materialdisponentin Warenumschlag Fachwirt Fachwirtin Bachelor Of Arts Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Ostdeutschland Norddeutschland Oranienburg Potsdam Frankfurt Oder Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Materialwirtschaft Eigenverantwortliche Und Selbständige Pflege Des Auftrags- Und Vertragsmanagement In SAP Klärung Von Anforderungen Und Spezifikationen Im Hinblick Auf Produkte Und Dienstleistungen Ablauforganisation Dokumentation Und Monitoring Von Prozessen Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung

Accountant Debitoren (w/m/d)
   GOhiring GmbH (Nürnberg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschaid)